Helfen

Da wir als gemeinnütziger Verein keine festen Einkünfte haben, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir benötigen dringend allgemeine Geldspenden, aber auch die Kostenübernahme von Futter*, sowie die Ausgaben die im Rahmen der Ausreisevorbereitung** und des Transports*** anfallen. Wenn Du für eine monatliche Futterpatenschaft den Namen des Hundes nicht weißt, dann schreib uns kurz an. Wir helfen gerne weiter.

Hundehilfe Rheinland e.V.

IBAN: DE70 3701 0050 0975 7755 00
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Futterpatenschaft, ggf. Name des Hundes oder Spende

Gooding –> hier spenden

Veto – Spendenseite –> hier spenden

*Futterpatenschaft, monatlich 40-50,-€

**Ausreisevorbereitung (Impfung, 4dx-test, Entwurmung, Chip, Pass): 240,- Euro pauschal. Diese Kosten müssen vor Ausreise des Hundes auf unser Vereinskonto eingezahlt werden.

***Transportkosten (Je nach Transportart – Flugzeug oder Auto): 140,- Euro; zahlbar an uns oder direkt an den Transporteur. Auto-Transport ist pauschal, Flug-Reise variiert nach Größe des Hundes und Fluggesellschaft.