Junghunde bis 1 Jahr Rüden

Charly, Rüde – ca. 1 Jahr

Charly, knapp 1 Jahr jung, wurde gerade kastriert und ist als Rückläufer auf Pflegestelle in 53783 Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) gelandet.


Er ist ein sehr charmanter, lieber, sehr kluger, junger Rüde mit noch vielen Flausen im Kopf, der noch viel lernen muss und das auch möchte. Ganz dringend sucht der hübsche Hunde-Junge eine neue liebevolle Pflegestelle oder natürlich ein tolles Zuhause.
Charly passt bei der jetzigen Pflegestelle einfach nicht ins Rudel. Er wird einerseits von den Menschen dort nicht richtig ausgelastet – wie er es braucht – und mit den ganzen Hunden bei der Pflegestelle ist Charly total überfordert. Ich habe ihn als zunächst etwas unsicheren sehr hübschen Kerl kennengelernt, der sich als sehr lieb zeigt, wenn das Eis gebrochen ist.
Charly ist verspielt, will rennen und toben, aber er braucht auch Ruhephasen und Menschenkontakt, denn den genießt er dann sehr.
Er will gefallen und auffallen um jeden Preis, darum macht er ziemlich viel Blödsinn.
Als Einzelprinz bei aktiven Menschen wäre er perfekt, aber der Prinz würde sich sicher auch über einen souveränen Spielkameraden freuen – das muss aber nicht unbedingt sein, wenn er seine Spieleinheiten und Auslastung draußen bekommt.
Wer kann Charly mit Geduld und liebevoller Konsequenz helfen endlich seinen Platz im Leben zu finden ? Er wird seine Menschen sicher nicht enttäuschen, sondern ihnen viel Freude bereiten – es müssen halt die richtigen sein 🥰 Wer verliebt sich in den hübschen, lustigen Charly?

Falls Du Interesse an diesem Hund hast, dann dann kontaktiere uns bitte.