Hunde auf Pflegestelle in Deutschland Junghunde bis 1 Jahr

Lena, süße Flitzmaus – geboren 12/2022

Süße Flitzmaus Lena – wartet in PLZ 47551 Bedburg Hau auf Besuch

Die kleine Lena ist im Dezember 2022 geboren und wiegt aktuell 6,8 kg und hat eine Rückenhöhe von 28 cm. Sie wird vermutlich recht klein bleiben und maximal ca. 35 cm groß werden und kommt ursprünglich aus Rumänien. Dort wurde die kleine Süße von Tierschützern zusammen mit ihrem Bruder Lenny und der Mama gerettet und in Sicherheit gebracht. Lena ist welpentypisch verspielt, aktiv und einfach nur zum lieb haben! Zu süß sind ihre 5 weißen Haare an ihrer Schwanzspitze und zu goldig die tapsigen Beinchen, die recht flink sein können. Sie hat bei ihrer Pflegemama schon sehr viel gelernt, ist aber in manchen Situationen noch etwas schüchtern und manchmal auch unsicher. Hier sind ihre neuen Menschen gefordert, die ihr mit Liebe und Geduld dabei helfen, das Hunde 1 x 1 zu erlernen. Bei ihre Pflegemama hat Lena jetzt erstmal gelernt wie schön das Leben sein kann, wie nett die Menschen sind und was man alles so erleben und erkunden kann. Hier kann sie erstmal das sein was sie ist – einfach ein keines Hundekind das die große weite Welt kennen lernt.

Wer verliebt sich in den kleinen Schatz, hat viel Zeit, Liebe und Geduld und möchte mit ihr ein Zuhause für immer schenken? Ein Besuchstermin kann jeder Zeit nach vorheriger Absprache vereinbart werden. Die hübsche 3 farbige Lena wird mit Schutzvertrag und vorheriger Vorkontrolle über die Hundehilfe Rheinland e.V. vermittelt. Lena ist gültig geimpft, gechipt und besitzt natürlich einen EU-Heimtierausweis und ist angemeldet mit entsprechenden Papieren (Traces) vor einer Woche nach Deutschland eingereist. Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft der Süßen dabei das passende Zuhause zu finden.

Erste Kontaktaufnahme gerne auch über WhatsApp unter 0151 58067345. Ein kleines Video kann angefordert werden. Falls Du Interesse an diesem Hund hast, dann dann kontaktiere uns bitte.