Rüden Rüden (1 - 7 Jahre) Senioren ab 8 Jahren

Samson, Rüde – 13 Jahre

Geschlecht: männlich
Geboren: 07/2009
Größe: 55 – 60 cm
Gewicht: 28-30 kg (geschätzt)
Gerettet: 10/2019
Verträglich mit Artgenossen: verträglich mit Artgenossen
Verhalten Menschen gegenüber: lieb – nicht sehr selbstbewusst – empfindsam – geduldig
Shelter: Alina 2
Chip: 642099000715723
Shelter: Lina – Aufenthaltsort: Rumänien / Nähe Bukarest

Die Zeit verstreicht, 🌱🌻🍂 in der unser Spät-Hipster noch die Chance auf einen Neuanfang hat. Wünschen würden wir es dem hübschen Wuschel sehr, der nun schon seit fast 3 Jahren konstant übersehen wird. Dabei ist er – bis auf eine etwas aufwendigere Fellpflege – vollkommen unkompliziert. Samson mag Menschen und hat keinerlei Scheu. Artgenossen 🐕🐩 findet er super und legt dabei Wert auf ein nettes Miteinander.✌️ Trotz seines nicht mehr jugendlichen Alters ist er ein aktiver Hund. 🌳🍃 Wald & Wiese – in einer ausgewogenen Mischung – mit Heim & Couch 🏠🛋 wären sicher genau sein Ding! Als Highlight noch etwas Liebe ❤️ & viele Streicheleinheiten 💋💋💋 und der Rest seines Lebens wäre perfekt… und könnte dann quasi jetzt auch bitte beginnen. Vielleicht magst Du ja genau dieselbe Mischung? Oder Du hast bereits einen Hund mit ähnlichen Bedürfnissen, der gerne einen coolen Kumpel hätte. Dann ist Samson Dein Hund … oder eben der Hund von Deinem Hund!Wie dem auch sei, Du brauchst eigentlich nur noch Kontakt mit uns aufnehmen. Am besten heute noch, denn allzu viel Zeit hat Samson einfach nicht mehr. ⏳ Wir schicken unseren Wunsch nach genau Dir (und evtl. dem bereits vorhandenen Hund) auf jeden Fall jetzt 🚀 zum Universum…damit er endlich Zuhause ankommen kann, für den Winter seines Lebens! 🐕🏠❤️

Zu „Samsons“ Album geht es hier: https://www.facebook.com/media/set…

Falls Du Interesse an diesem Hund hast, dann dann kontaktiere uns bitte.