Adopt don’t shop

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Straßenhunde aus Rumänien zu retten. Mit Hilfe von privaten Spenden werden sie zunächst durch in private Tierheime in Sicherheit gebracht, wo sie mit Futter und medizinisch versorgt werden. Sie brauchen keine Angst mehr vor Schlägen, Tritten oder sonstigen Misshandlungen zu haben. Anschließend werden alle geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen Pass – sind soweit gesund und ausreisefertig – sitzen „auf gepackten Koffern“ und warten, dass ein lieber Mensch sie nach Hause holt.

Wir freuen uns, dass Du Dich auf unserer Seite nach Deinem zukünftigen Hund umschaust. Hier findest Du alle Tiere, die wir momentan vermitteln. Falls Du keinen Hund bei Dir aufnehmen kannst, aber trotzdem helfen möchtest, freuen wir uns über Spenden.

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.

Edmund Burke

Unterstütze uns!